Balsamkomposition -FINEST- Limette 200ml

Artikel-Nr.: 13-120

12,00 € *


Lieferzeit: 1 bis 3 Tage

     

    Zutaten: Konzentrierter Traubenmost, Weißweinessig, Traubensaft aus Konzentrat, modifizierte Stärke, färbende Pflanzenkonzentrate (Spirulia Alge, Saflor und Zitrone), natürliches Limettenaroma, Grüntee-Extrakt. Antioxidationsmittel: KALIUMMETABISULFIT. Enthält SULFIT

    4 % Säure

    Das Besondere daran: Dieser Komposition wurden keinerlei Zucker oder Zuckeraustauchstoffe zugesetzt. Die milde des Balsamicos kommt ausschließlich aus dem natürlichen Fruchtzucker des Traubenmostes bzw. des Traubensaftkonzentrats.

    Der ist der Hammer!!! Wir haben uns direkt in den natürlichen uns frischen Geschmack verliebt. Er passt zu allen Sommer-Salaten, fruchtigen Salaten und und und...
    Wunderbar auch als Aperitiv-Essig oder zu Süßspeisen.

Ähnliche Produkte: