Bild 1 von WiV - Wasserfilter
Highlight

WiV - Wasserfilter (1 Stück)

Artikel-Nr.: 57-101

290,00 € *
Inhalt: 1 Stück

Grundpreis: 290,00 € / Stück
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage

     

    WIF - mini   

     

    Wasser - Urquell des Lebens

    Wer bei einer Wanderung schon einmal aus einem Gebirgsbach Wasser getrunken hat, kennt die Vorzüge frischen Quellwassers aus eigener Erfahrung. Doch so wohlschmeckend und kraftspendend kommt es daheim nicht mehr aus der Leitung. Kein Wunder, wenn man bedenkt, welche langen Wege, Aufbereitungsprozeduren und Umweltbelastungen das kühle Nass inzwischen hinter sich hat.

    Um sichtbar zu dokumentieren, wie nachhaltig die Produktkomponenten die Strukturen des Leitungswassers verändern, wurden von allen Produkten Vorher/Nachher-Fotos erstellt.

    Die Untersuchungsergebnisse stammen aus dem Labor E.F. Braun CH-3628 Uttigen, Schweiz. Wasserkristalle fotografi ert in Anlehnung an das von M. Emoto entwickelte Verfahren.

    Die Fotos finden Sie bei den einzelnen Produkten!

Ähnliche Produkte: